Smart Video

Schöpfer. Innovatoren. Vorreiter. Wir bieten eine Reihe von App-basierten Videolösungen, mit denen unsere Kunden betrieblichen Herausforderungen in der Automobilindustrie angehen können.

Unsere Geschichte

Unser CEO, Alistair Horsburgh

CitNOW wurde vor 10 Jahren gegründet, um sich der Herausforderung zu stellen, wie Käufer auch ohne Besuch beim Autohändler Autos begutachten können. Typisch für das Unternehmen, das wir heute sind, war die Lösung denkbar einfach: ein Video. Das war die Geburtsstunde der Kfz-Videoindustrie.

Unser erster Kunde war der Automobilkonzern BMW, und heute nutzen über 42 Automobilhersteller unsere Videoservices.

Wir hören gut zu. Und zwar Ihnen. Ausschlaggebend für uns sind Ihre Bedürfnisse, Herausforderungen und Ambitionen. Entsprechende Lösungen lassen sich natürlich nur bereitstellen, wenn wir uns auf ein Team von Weltklasse stützen können. Glücklicherweise können wir das.

Heute beschäftigt CitNOW ca. 100 Mitarbeiter. Dank unseres Teams aus Automobil- und Videoexperten sind unsere Produkte inzwischen feste Bestandteile im gesamten Sektor. Wir arbeiten in vielen internationalen Märkten, was bedeutet: Überall dort, wo Sie Niederlassungen haben, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Einfach ausgedrückt: Wir liefern App-basierte Videolösungen, damit Sie Ihren Kunden ein transparenteres, einfaches Autokauf- und Autobesitzerlebnis bieten können. Ein intelligentes Video für den intelligenteren Kundenverkauf.

Unsere Auszeichnungen

Smart Video

Originators. Innovators. Leaders. We provide a range of app-based video solutions to answer business challenges in the automotive industry.

Our Story

Our CEO, Alistair Horsburgh

10 years ago CitNOW was formed to solve one challenge, how to allow people to view cars without visiting car showrooms. Typical of the company we are today, the solution was breathtakingly easy — video. And so the automotive video industry was born.

Our first customer was automotive giant BMW and today, our video services answer business challenges for over 42 car manufacturers.

Ultimately, we listen, a lot. To you. It is your needs, your challenges, your ambitions that we answer. Of course, providing solutions to these isn’t possible unless we have a world class team. Luckily, we do.

Today, around 100 people work at CitNOW. With a team of automotive and video experts, our products have become firmly embedded across the sector. We operate in many international markets, so wherever you’re based, we’ll have people on the ground to help.

Simply put, we provide app-based video solutions for you to create a more transparent, and easy, car buying and owning, experience for your customers. It’s smart video, for smarter retailing.

 

Our Awards