Management-Team

Unser Firmenvorstand

Unser Management-Team

Alistair Horsburgh

CEO

Eine der frühesten Kindheitserinnerungen von Alistair war, dass das Autohaus seines Großvaters über Mittag eine Stunde lang zumachte. Alistair absolvierte seine Lehre dort und verkaufte die Vauxhall-Händlerniederlassungen von Dane County schließlich 2004 an Arnold Clark. In den nächsten vier Jahre war er anfangs als kaufmännischer Leiter und dann als Verkaufsdirektor bei Accident Exchange beschäftigt. Er ist ein absoluter Fan aller digitalen Dinge. Und er hat eine Dauerkarte bei Manchester United.

Geoffrey Page-Morris

Vorstandsvorsitzender

Geoffrey hat mit einigen der renommiertesten Fahrzeugmarken wie Jaguar Land Rover, Audi, BMW, Lexus und VW zusammengearbeitet. Heute führt er ein eigenes Beratungsunternehmen und verbindet diese Tätigkeit mit seiner Rolle als Vorsitzender bei CitNOW, dessen Vorstand er 2016 beitrat. Geoffrey, gebürtiger Kenianer, setzt sich mit großer Leidenschaft für den Schutz der Umwelt und biologischen Vielfalt sowie für die Tierschutzorganisation Tusk ein. Er ist auch ein großer Rugby- und Kricket-Fan, und er entspannt sich gerne beim Kochen.

Claudia Munn

Leiterin der Finanzabteilung

Claudia ist seit nahezu zehn Jahren in der Automobilbranche tätig, vormals in leitenden Finanzpositionen bei Honda, Tesla und Volvo. Zuvor war sie in der Buchhaltung sowie neun Jahre lang in einer Vielzahl von Positionen bei Johnson & Johnson in Großbritannien und im übrigen Europa tätig. In ihre Freizeit betreibt sie gerne Shu-ha-ri Karate.

Chris Lacey

Nicht geschäftsführender Direktor

Chris kann auf eine lange und erfolgreiche berufliche Laufbahn bei General Motors (Vauxhall und Opel) in Großbritannien und auf dem europäischen Festland zurückblicken. Obwohl Chris mittlerweile offiziell im Ruhestand ist, arbeitet er nicht weniger hart als früher. Derzeit unterstützt er tatkräftig unsere europäischen Geschäfte. Wenn er sich nicht gerade in Deutschland, Italien oder den Niederlanden aufhält, verbringt er seine Zeit in Großbritannien und Spanien.

Colin Tinto

Technischer Vorstand

Colin hat allen Grund, stolz zu sein: Er war einer der Gründer der Internet Movie Database, die später von Amazon übernommen wurde. Seine Leidenschaft für Autos ist seiner Liebe für Elektrofahrzeuge gewichen. Außerdem verbringt er einen Großteil seiner Freizeit im Sattel seines Rennrads auf den Landstraßen rund um Stirling in Schottland. Vor CitNOW leitete Colin ein Softwareentwicklungsteam, das für die Einrichtung von Unterhaltungssystemen in Hotels zuständig war.

Gordon Grant

Globaler Verkaufsdirektor

Gordon hat mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, u. a. als Verkaufsdirektor bei Carter and Carter und Accident Exchange. Gerne würde er Golf als Hobby angeben, ist aber viel zu selten zu Hause, um seine Mitgliedschaft bei seinem neuen Club nördlich von Glasgow voll ausschöpfen zu können. Gordon war maßgeblich an der Entwicklung von CitNOW Bodyshop beteiligt.

Michael Tortolano

Leitender Systemarchitekt

Michael entwirft seit über 25 Jahren Softwareprodukte und -dienstleistungen und ist auf digitale Videosoftware-Lösungen spezialisiert. Er ist der Gründer diverser erfolgreicher Start-ups, darunter Home Media Networks und Codevio, die beide mit dem CTO Colin Tinto von CitNOW kooperieren. Bei CitNOW ist Michael für Design und Entwicklung des rasch expandierenden B2C-Videoservice zuständig.

Management Team

Meet our Board of Directors

Meet the Management Team

Alistair Horsburgh

CEO

One of Alistair’s earliest automotive memories was his Grandad’s dealership shutting at lunchtime for an hour. Alistair served his apprenticeship and finally sold Dane County’s Vauxhall dealerships to Arnold Clark in 2004. He spent a further 4 years as Commercial and then Sales Director at Accident Exchange. He’s a massive digital enthusiast. He’s also a season ticket holder at Manchester United

Geoffrey Page-Morris

Executive Chairman

Geoffrey has worked with some of the most prestigious vehicle brands including Jaguar Land Rover, Audi, BMW, Lexus and Volkswagen. He now runs his own consultancy business, which he combines with his role as Executive Chairman at CitNOW having joined the board in 2016. Born in Kenya, Geoffrey is passionate about conservation and is involved with wildlife charity Tusk. He’s also a big rugby and cricket fan and for relaxation enjoys a spot of cooking.

Claudia Munn

Chief Financial Officer

Claudia has worked in the automotive industry for just under a decade, having held senior financial positions at Honda, Tesla and Volvo. Prior to that she worked in Accountancy practice and also spent nine years in a variety of UK and European roles with Johnson & Johnson. In her spare time she enjoys Shuhari karate

Chris Lacey

Non Executive-Director

Chris has had a long and successful career with General Motors (Vauxhall and Opel) in the UK and mainland Europe. Now officially retired, Chris is working as hard as ever. Currently, he is helping to manage our European business. When not in Germany, Italy or The Netherlands, he divides his time between the UK and Spain

Colin Tinto

Chief Technical Officer

Colin’s claim to fame is being one of the founders of The Internet Movie Database which was acquired by Amazon. His passion for cars has now lead to a love of electric vehicles, and he also spends a fair bit of his spare time on his road bike on the country lanes around Stirling. Prior to CitNOW, Colin was responsible for a software development team building hotel entertainment systems.

Gordon Grant

Global Sales Director

Gordon has 30 plus years of automotive experience including positions with Carter and Carter and Accident Exchange where he was the Sales Director. He’d like to list golf as one of his hobbies, but he’s rarely around to enjoy membership of his new club just to the north of Glasgow. Gordon was instrumental in the development of CitNOW for Bodyshop

Michael Tortolano

Chief Systems Architect

Michael has been building software products and services for over 25 years with a specialty in digital video software solutions. He is the founder of a number of successful start-ups, including Home Media Networks and Codevio, both joint collaborations with CitNOW CTO Colin Tinto. At CitNOW Michael oversees the design and development of the brand’s rapidly expanding business-to-consumer video service.

Nick Pratt

Managing Director International Markets

Nick is a multiple market automotive research, learning solution and outsourcing specialist. Previously he worked for Carter and Carter and more recently TTi Global. Nick has delivered many global and regional manufacturer learning and outsourcing programmes. He lives in North Yorkshire, enjoys entertaining and a regular round of golf.