Schneller online. Schneller verkaufen.

Wie können Sie die volle Kontrolle über Ihre digitalen Marketingressourcen ergreifen? Wie können Sie schnell und leicht alle Online-Ressourcen erzeugen, die Sie zur Vermarktung eines Fahrzeugs benötigen? Wie können Sie Ihr Fahrzeug schneller online zum Verkauf anbieten?

Produktübersicht

Mit unserer CitNOW Web-Applikation haben Sie die volle Kontrolle über Ihre digitalen Marketing-Ressourcen. Kein kostspieliges Warten mehr auf externe Fotografen oder Videografen. Niemand bereut mehr: „Hätte ich doch bloß DAS Foto geschossen oder es aus DEM Winkel aufgenommen“. Die CitNOW Web-App kombiniert Video mit Standbildern und 360-Grad-Innenaufnahmen und kann das Fahrzeug im Nu genau und detailliert visuell darstellen.

Sie hilft nicht nur bei der Identifizierung von Fahrzeugen, die neu auf Lager sind; dieses umfassende Paket von Fahrzeug-Marketing-Ressourcen bedeutet auch, dass Sie das Auto schnell und effizient online stellen können. Außerdem sorgt sie dafür, dass Sie alle Markenstandards mit einer völlig markenintegrierten Applikation wahren.

Sie lässt sich mit Ihrer Website und Gebrauchtwagenbörse integrieren, und da Suchmaschinenergebnisse Videos bevorzugen, lassen sich mit der CitNOW Web-App die Reichweite erhöhen und vorqualifizierte Leads generieren – denn wer es sieht, glaubt es.

Hauptmerkmale

Alles in einem

Die App macht alles. Mit ihr lassen sich Lücken in Ihrer Lagerliste ermitteln und Markenstandard-Videos, Standbilder und 360-Grad-Aufnahmen erfassen und hochladen.

Integration

Kompatibel mit allen großen Online-Vertriebsportalen; Sie sind lediglich für das Video, die Fotos und die 360-Grad-Aufnahmen zuständig. Diese werden automatisch auf die Portale Ihrer Wahl hochgeladen.

Geführt

Intuitiv und strukturiert mit integrierter Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der der Benutzer im Rahmen der Markenrichtlinien effiziente, hochwertige Webvideos und Drahtmodelle erstellen kann.

Anfrage

Verlinkung direkt zur CitNOW-Verkaufs-App; mit dieser Funktion können Kunden personalisierte Videos anfordern und damit in der Verkaufs-App sofort einen Alert auslösen. Außerdem werden alle Angaben automatisch übertragen, was Ihnen Arbeit spart.

Die wichtigsten Vorteile

Zunahme

Bei guten digitalen Ressourcen wird mehr Werbung angeklickt, sind die Verweilzeiten länger und ergeben sich mehr Anfragen, was alles in allem zu mehr Umsatz führt. Nicht nur das, auch das Kundengebiet kann sich vergrößern. Videoaufnahmen haben den Vorteil, dass Kunden eher bereit sind, weitere Entfernungen zurückzulegen, um sich persönlich ein Auto anzusehen. So können Sie innerhalb eines größeren Radius, und damit mehr, verkaufen.

Abnahme

Die Zeit, die Autos bei Ihnen herumstehen, reduziert sich, was die Gemeinkosten senkt. Mit Videoaufnahmen bleiben Autos durchschnittlich 8,5 Tage kürzer auf Lager.

Schnell

Mit der benutzerfreundlichen App können Sie Fahrzeuge schon innerhalb von zwei Stunden zum Verkauf anbieten. Kein externer Fotograf oder Videograf muss beauftragt werden – Sie haben die Kontrolle.

Konsistenz und Qualität

Bewahren Sie Konsistenz, indem Sie mit vorhandenen Marken-Drahtmodellen genehmigte Markenware über einen größeren Lagerbestand hinweg erfassen. Vermarkten Sie jedes Fahrzeug besser.

Web Integrationen

Online quicker. Sell faster.

How can you take full control over your digital marketing assets? How can you quickly, and easily, create all the online assets you need to market a vehicle? How can you get your vehicle up online for sale quicker?

product Overview

Our CitNOW Web application gives you full control over your digital marketing assets. No more costly waiting for external photographers or videographers. No wishing they had taken ‘that’ photo or recorded ‘that’ angle. The CitNOW Web app combines video with imagery and internal 360° to instantly create an accurate, extensive, visual representation of the vehicle.

Not only does it help by identifying newly stocked vehicles entirely through the app, this comprehensive package of vehicle marketing assets means you can get the car online quickly and efficiently. It also ensures you maintain all brand standards with a fully brand integrated application.

Able to integrate with your website and used vehicle locators, and with search engine results giving preference to video, the CitNOW Web app increases reach and generates pre-qualified leads — because if they’ve seen it, they believe it.

Key Features

All in one

The app does it all. From finding the gaps in your stocklist, to collecting and uploading brand-standard video, imagery and 360°.

Integration

Compatible with all major online sales portals so all you need to do is make the video, take the photo’s and the 360°. It will auto-upload to your site(s) of choice.

Guided

Intuitive and structured, with inbuilt guides to help the user step-by-step make an effective and high quality web video and wireframes to keep images to brand guidelines.

Request

Linking directly to the CitNOW Sales app, this functionality allows a customer to request a personalised video, instantly creating an alert in the sales application. Oh, and all of their details are transferred across straight away, giving you one less thing to do

Key Benefits

Increase

Good digital assets results in more ad views, longer dwell times and more enquiries all resulting in one thing: increased sales. Not only this it can increase customer area. Video encourages people to travel further to see a car in-person so you can sell wider, and sell more.

Decrease

Reduce the time stock sits on your forecourt, minimising overheads. On average, you’ll save 8.5 days on cars in stock by using video.

Quick

The ease of the app means you can get stock up for sale in as little as two hours. There is no need for an external photographer or videographer, you’re in control.

Consistency and Quality

Maintain consistency by using existing brand wireframes to collect brand approved assets across a larger range of stock. Get more assets for each vehicle, market them better.

Web Integrations